Am Freitagabend durfte der Trainer Winfried Vetter 33 Teilnehmer der Wirbelsäulengruppe des AC Neulußheim zur 2. Winterfeier im Lokal Cavallino begrüßen.  Bereits zu Beginn war die Stimmung hervorragend, zumal die frühere Trainerin, Simone Alt, es sich nicht nehmen ließ an der Feier teilzunehmen. Auch Simone freute sich, dass noch relativ viele Teilnehmer  aus ihrer Zeit als Trainerin dabei waren, so konnte man sich  ausgiebig über alles unterhalten.  

Nach dem leckeren Essen ließ Winfried in einer in Reim gefassten Rede die Ereignisse des Jahres 2017 noch einmal Revue passieren. Vom Vierradausflug bis zum  unverhofften Erscheinen des Nikolauses wurden die Ereignisse in humorvolle Weise vorgetragen. Zum Schluss bedankte er sich für den sehr  guten Zusammenhalt in der mittlerweile doch recht großen Gruppe. 

So ging wieder einmal ein vergnüglicher Abend viel zu schnell zu Ende.