Nach dem Motto wer zusammen schwitzt darf auch zusammen feiern, plante die Wirbelsäulengruppe des AC am letzten Mittwoch eine Radtour von Neulußheim nach
Speyer, um im Domhofbiergarten gemütlich zusammen zu sitzen.

Leider waren die Wetteraussichten nicht optimal, da mit Starkregen, ja sogar mit Gewitter gerechnet werden musste.

Aufgrund dessen entschlossen wir uns kurzfristig mit dem Auto direkt nach Speyer zu fahren, was der guten Stimmung jedoch nicht schadete.

Bei leckerem Essen und dem berühmten Domhofbier wurden schon Pläne für die mittlerweile zur Tradition gewordenen Fahrradausflüge im Jahr 2018 geschmiedet.

So erlebten wir wieder einen wunderschönen und lustigen Abend.

PS: Der Wettergott hatte doch noch ein Einsehen, da Gerhard und Margit, den Vorhersagen zum Trotz, nach Speyer radelten und sogar trocken wieder zu Hause ankamen.