5. Wettkampftag in der Landesliga Nord
Am vergangenen Samstag waren die Heber des AC Neulußheim zu Gast beim SV Germania Obrigheim.
Nach jahrelanger Abstinenz aus der Landesliga freute man sich in dieser Hochburg des deutschen Gewichthebens antreten zu dürfen.
Aufgrund der bisherigen Ergebnisse der 3. Mannschaft der Obrigheimer rechnete man sich hier eine reelle Chance auf den ersten Saisonsieg aus.
Leider hat es aber nicht gereicht, stellten die Obrigheimer eine komplett andere Mannschaft als in den bisherigen Landesliga Kämpfen.
So ging der Wettkampf mit 251 : 132,8 Relativpunkten und 3:0 deutlich verloren.
Heber für Neulußheim waren Tobias Vetter, Astrit Voci, Christian Bergmann, Alexander Bickel, Jens Mergenthaler und Manuel Hartmann.

Der nächste Wettkampf findet bereits morgen am 15.12. im Haus der Feuerwehr in Neulußheim um 17Uhr gegen den KSV Mannheim statt.
Zuschauer sind wieder herzlich willkommen.