Landesliga Nord

AC Neulußheim verliert gegen den AC Weinheim
Der zweite Wettkampf in der laufenden Landesliga Saison des AC Neulussheim gegen den AC Weinheim ging leider nicht gut aus. Es wurde gekämpft, aber es reichte leider nicht aus, trotz dass dieses Mal wieder viele mit Bestleistungen glänzen konnten. Es starteten folgende Heber für den AC: Alexander Bickel, der eine hervorragenden Wettkampf bestritt, Andor Vogel der endlich zeigen konnte was in ihm steckt, Tobias Vetter mit einer tollen Leistung, Manuel Hartman der im Reissen und im Stossen wieder mal persönliche Bestleistungen erzielte, Christian Bergmann - auch er zeigte Bestleistungen, und Astrit Voci, der leider wegen Krankheit angeschlagen war und nur im Reissen gute Leistungen zeigen konnte, jedoch im Stossen nicht erfolgreich war. Alles in Allem, war es ein sehr guter Wettkampf mit tollen Gegnern und sehr fairen Zuschauern. Beide Mannschafften bestanden aus einem sehr jungen Team, dass sogar die Trainer erfreut waren so einen Wettkampf zu bestreiten und zu sehen. Unser Trainer, Michael Jäger tat wie immer sehr viel und verdient ein großes Dankeschön der gesamten Mannschafft.

Der nächste Wettkampf findet am 08.12. beim SV Germania Obrigheim statt.