Am letzten Samstag reisten die Gewichtheber zu ihrem letzten Saisonwettkampf zur Hebergemeinschaft TSV Neckarau / KSV Mannheim in die Theodor-Heuss-Anlage in Mannheim.
Krankheitsbedingt konnte man nur mit den Hebern Andor Vogel, Christian Bergmann, Nemanja Vasiljevic und Jens Mergenthaler antreten.
Die Hebergemeinschaft, im bisherigen Saisonverlauf eine relativ starke Mannschaft, konnte ebenfalls krankheitsbedingt nur mit einer reduzierten Mannschaft antreten.
Bereits im Reißen konnten die Neulußheimer dann mit 17,0:0 Punkten in Führung gehen und im Stoßen dann auf 117,0:44 erhöhen.

Damit steht der AC Neulußheim aktuell auf dem 2. Tabellenplatz bei noch je einem ausstehenden Wettkampf der Tabellennachbarn. Ein guter dritter Platz wird wohl das Endergebnis der Saison 2014/2015 sein, bei 11:7 Punkten und 542,4 erhobenen Relativpunkten. In Anbetracht der durchwachsenen Leistungen und Ausfälle, ein gutes Endergebnis.

Tabelle Bezirksliga

Nun folgen für einige Heber die freiwilligen Einzelwettkämpfe. Am 25.04. in Heinsheim die Bezirksmeisterschaft Rhein-Neckar, sowie BWG Masters und am 12.05. - 14.05. die Deutsche Meisterschaft der Masters in Ladenburg.
Wir wünschen den teilnehmenden Athleten alles gute und viel Erfolg.